Soll ich mit Bleach oder Aot anfangen?

7 Antworten

Der Anime, der pausiert wurde, weil er so schlecht war, oder einer der meist gehypten Anime aller Zeiten.

Eindeutig Attack on Titan.

Megidolaon  02.10.2021, 23:56

Bleach > AoT all day any day

Kaliba99  02.10.2021, 23:26

Bleach war gut

Hey,

Eigentlich ist es ja deine Entscheidung mit welchem Anime du anfangen willst

aber ich würde dir definitiv Attack on Titan (AoT) empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attack on Titan

Er ist einer der besten Animes, die ich bisher gesehen habe.
Story und die Vorausdeutung sind sehr akribisch.

Die Welt von Attack on Titan ist sehr vollständig, als ob sie wirklich existiert. Die Persönlichkeitsveränderung des Protagonisten ist sehr klar.
Das Verhalten von fast allen Charakteren ist nachvollziehbar: Warum denkt er so oder der Grund, warum er es getan hat.

Die Animation ist sehr flüssig auch in Actionszenen.
Ich kann definitiv sagen, dass die Kämpfe, die Attack on Titan bietet, ist mit einer der besten, den ich in den letzten ein paar Jahren gesehen habe. Besonders mit Hintergrundmusik.

Seine Musik ist erstaunlich, besonders die tiefe Bedeutung seiner Lyrics.
Sowohl Opening, als auch Ending haben sie sehr hart dran gearbeitet.
Es gab viele Tipps zur Handlung.

Attack on Titan hat das Zeug zum Klassiker, denn die Story ist genial, das World-Building überwältigend, die Details einfach nur krass und der Autor der blanke Wahnsinn.

Beides sehr sehr geile Anime, aber da Aot wesentlich weniger Folgen hat, würde ich dir raten damit anzufangen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne Animes

Beides sind super Serien, schau zuerst Aot, dass ist nämlich kürzer