Aot Spieleinsteiger frage?

2 Antworten

Ich würde sagen das du eigentlich mit den 2 anfangen könntest da es im zweiten das selbe wie im ersten Spiel ist und mit den zweiten weiter geht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A.o.T 2 ist genau wie A.o.T. Wings of Freedom. Nur würde ich dir natürlich den neuen empfehlen, da der mehr Inhalt bietet. Vorallem jetzt durch das Final Battle DLC.

CherryDB
Beitragsersteller

Was ist der der Unterschied zwischen dem 1 Teil und dem 2 Teil und der jetzt neu raus gekommen ist? :D

CompUter345THg  06.07.2019, 19:36

Der 1. Teil hat soweit ich weiß nur die 1. Staffel. Der 2. Teil hat Staffel 1,2 und eine Mission von Staffel 3. Und Attack on Titan 2 Final Battle hat Staffel 1,2 und 3 wie auch die Charaktere