Unterschied Bleach und Bleach extreme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inhaltlich ist es wie der normale Manga. Die "Extreme" Version besteht einfach aus mehr Seiten pro Band. Somit kaufst du ein Extreme Band, hast aber den Inhalt von 3 normalen Bänden.

Die Extreme Version kostet dabei nur ein wenig mehr als ein normales Band. Somit sparst du Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Colinfc7
Beitragsersteller

Vielen Dank

Nein, Extreme ist wie der normale Manga, nur eben eine 2/3 in 1-Version

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Colinfc7
Beitragsersteller

Vielen Dank