Bis wann Bleach gucken?

5 Antworten

vllt Spoiler

bis nach Hueco Mundo Arc bzw. der letzte kampf gegen Aizen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn Du schon anfangen tust, dann schau Ihn auch zu Ende... Jeder vetritt eine andere Meinung -> Es kann auch ab Folge 1 schlecht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich empfehle dir einfach den ganzen anime zu gucken auch wenn du ihn später nicht so toll findest.

Ich hab's so Gemacht staffel 1 Folge 1 Geschaut danach bin ich zu staffel 2 Folge 1 Gesprungen, und habe die Serie dan zu Ende geschaut ich empfehle dir echt die Serie zu Ende zu sehen nur die erste Staffel ist mega langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt bei Folge 103 und warte immernoch drauf, dass er gut wird. Der Arc in der Soul Society war ziemlich cool, aber der Arc mit den Bount ist absolut langweilig finde ich. Ichigo hat seit gut 30 folgen nix interessantes mehr gemacht (außer ein paar schellen kassiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung