Soll ich mir Sorgen machen das mein Freund mich betrügt?
Hey, also ich führe jetzt seit 3 Monat eine Fernbeziehung. Wir telefonieren jeden Tag und spielen Videospiele zusammen, unter anderem Roblox. Wir schreiben auch haubtsächlich auf Discord wo man eben auch sehen kann wer gerade online ist und wenn sie ein Spiel spielen welches. Mein Freund ist gerade online. Seit ein paar Tagen ist er aber auf Roblox immer offline während auf Discord steht das er Roblox Spielt. Ich schätze ein Zweitaccount. Ich hab mir natürlich ein paar Gedanken gemacht hab es aber schnell wieder vergessen. Heute ist es wieder so. Ich habe ihm aber während dieser Zeit geschrieben und gefragt ob wir fieleicht telefonieren können. Er hat gesagt das er mit einem Freund telefoniert. Er ist wieder auf dem Zweitaccount.
Sollte ich mir Sorgen machen das er mich fieleicht betrügt oder überreagire ich einfach nur? Und falls er mich wirklich betrügen sollte, wie soll ich damit umgehen? Soll ich ihn einfach direkt darauf ansprechen oder eher nicht?
LG und danke schonmal für die Antworten
4 Antworten
Insgesamt wäre ich bei einer roblox-Beziehung vorsichtig. Letztendlich muss man bedenken, dass es sich bei roblox um eine Online-Plattform für Spiele handelt und nicht um eine Dating-Plattform.
roblox beziehungen sind eh nicht echt und wenn er mit nem kumpel telefoniert dann lass ihn doch ich schätze er hat mehrere Freunde die auch mal vorrang haben
Regel Nr.1 stelle deine Partnerin/Partner niemals über deinen besten freund/freundin
Es ist ja nicht wirklich ein Roblox Beziehung. Wir spielen es nur oft. Facetimen aber immer un sind auch oft einfach nur so im call obwohl jeder sein eigenes Ding macht. Und ich verstehe das mit Freunde über Partner, aber er hat dafznoch nie einen zweiten Account benutzt
Es sieht so aus als würde er dir nich wirklich die Wahrheit sagen. Hast du ihn gefragt ob er und sein Freund dabei Roblox spielen?
Ich habe ihn gefragt ob er einen zweiten Roblox account hat was er verneint hat. Er hat gesagt das er in Roblox war aber nicht gespielt hat. A er selbst dan hätte man ja den grünen Punkt gesehen...
Wenn du das als cyber betrügen siehst, ja tut er.