Soll ich mir Sorgen machen das mein Freund mich betrügt?

4 Antworten

Insgesamt wäre ich bei einer roblox-Beziehung vorsichtig. Letztendlich muss man bedenken, dass es sich bei roblox um eine Online-Plattform für Spiele handelt und nicht um eine Dating-Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne gerne neue Gesetze

roblox beziehungen sind eh nicht echt und wenn er mit nem kumpel telefoniert dann lass ihn doch ich schätze er hat mehrere Freunde die auch mal vorrang haben

Regel Nr.1 stelle deine Partnerin/Partner niemals über deinen besten freund/freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.04.2025, 17:57

Es ist ja nicht wirklich ein Roblox Beziehung. Wir spielen es nur oft. Facetimen aber immer un sind auch oft einfach nur so im call obwohl jeder sein eigenes Ding macht. Und ich verstehe das mit Freunde über Partner, aber er hat dafznoch nie einen zweiten Account benutzt

Es sieht so aus als würde er dir nich wirklich die Wahrheit sagen. Hast du ihn gefragt ob er und sein Freund dabei Roblox spielen?

Inkognito-Nutzer   21.04.2025, 19:13

Ich habe ihn gefragt ob er einen zweiten Roblox account hat was er verneint hat. Er hat gesagt das er in Roblox war aber nicht gespielt hat. A er selbst dan hätte man ja den grünen Punkt gesehen...

Wenn du das als cyber betrügen siehst, ja tut er.