Soll ich mir nochmal Hilfe suchen?

3 Antworten

Soll ich versuchen nochmal zu einem Psychologen zu kommen oder sowas?

Ja, solltest Du. Das kannst Du auch ohne Deine Eltern, wenn Du 14+ bist. Schau mal auf therapie.de, ob es Therapeuten in Deine Nähe gibt.

Social media für einige Tage lassen?

Das solltest Du auch. Am Besten nicht nur für ein paar Tage. Diese Oberflächlichkeit macht auf Dauer krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wenn Du meinst ein Therapeut könnte Dir helfen dann ist das Deine Sache und dann solltest Du Dir Hilfe holen.

Um dir alles was ich dazu zusagen habe zu erklären und zu erzählen müssten wir privat schreiben oder du suchst dir selbst so jemanden. Ich hab da schon Erfahrung mit genau solchen wie dir. Therapeut wäre auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung