Hair Extensions. Gut oder schlecht?

6 Antworten

Hallo!

Also ich persönlich hab schon so einige Methoden durch:

- Bonding Extensions vom Experten für alles in allem etwa 900Eur

- Clip-In Extensions für daheim

- Tape-in Extensions für daheim

- Flip-on / One-Piece Extensions für daheim

==》Mein Fazit:

Die ersten 3 kannste in die Tonne treten. Am Anfang natürlich alles toll, aber nach kürzester Zeit verliert man stetig Strähne für Strähne, egal bei welcher Gelegenheit, was auch nicht gerade immer in den passendsten Situationen  der Fall ist👻

Außerdem wurde ich bei meinen Test-Bestellungen online nicht nur einmal der Depp der auf  Betrügereien reingefallen ist & seine Ware einfach nie erhalten hat. Abgesehen davon kann ich nur sagen: Qualität hat immer ihren Preis & Echthaar hat eben seinen Preis.

Mit den Flip-In Extensions bin ich aber seit längerem sehr zufrieden. Egal ob ich mir bei meinem Händler vor Ort für ca.89Eur eine Tresse kaufe, oder online bestelle, solange man sich die nötigen Pflegeprodukte für Kunsthaartressen zulegt & sich darauf einstellt, alle 3 Monate ein neues zuzulegen, der hat hier echt die beste Wahl getroffen. Auch bei extrem dünnen Haar top und da es keine Verbindungsstellen zum Echthaar gibt, kann auch nix beschädigt werden.

Extensions sind  Kostenintensiv, aber Flip-On Extensions sind für Einsteiger eine kostengünstige und schonende Lösung!

 - (Haare, Extensions, Haarverlängerung)  - (Haare, Extensions, Haarverlängerung)

Also ich hatte schon alles an extensions und habe wirklich dünne haare und dachte das es schlecht aussehen wird aber im gegenteil ich hatte haare zu schweissen die sind gut günstig und zum selber machen geeignet meine mutter hat sie mir reingemacht obwohl sie keine ahnung von sowas hat ich hab sie bei ebay bestellt auch wenn sie auch china kamen waren sie echt gut. clip extensions sind auch zu empfehlen sind leicht anzubringen kann man abnehmen aber nervt sie jeden tag neu anzubringen. was ich persönlich am besten finde sind afro shops super haare und reinnähen tut am anfang weh aber es lohnt sich ist auch auch meist sehr teuer wenn man strähnchen hat.

für die extensions zum schweissen waren ca. 80 Euro mit schweiss gerät Clip extensions waren ca. 200 Euro und im Afro Shop habe ich ca. 400 Euro bezahlt. von unechtenhaaren würde ich dir abraten du kennst bestimmt auch die mädchen die denken sie sehen schön aus mit zerfransten ekligen haaren. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und gute qualität bekommen. :)

Also haarausfall bekommt man nicht!!! Dass manche abbrechen und von den Bondings gehalten werden passiert und bei schlechter oder gar keiner pflege verfilzen die aber das nur bei rein geschweißten. Dir kann ich Clip in Extensions ans Herz legen... Tressen in Echthaar mit clips die du unter dein eigenhaar setzt damit eine gestufte optik entsteht... Kosten allerdings ca. 100€ aber du kannst die glätten und föhnen und auch färben falls du deine haarfarbe wechseln willst!!! Die sind recht gut für den übergang und danach für mehr fülle wenn du magst!!! Kannst du im Friseurbedarf kaufen oder afroshops haben auch öfters sowas!!! sonst schau mal im netz!!! Und das geld ist nicht verschwendet denn im gegensatz zu geschweißten kannst du diese raus und rein machen wann du willst und immer wieder benutzen!!! Überlegs dir!!! ;)

Ratgeberliesl  01.08.2012, 22:24

Oooder bei ebay! Da kann man die schon für 50 € bekommen. Echthaar. Hat sich eine Freundin da besorgt.

petiteangel89  01.08.2012, 22:26
@Ratgeberliesl

Davon hab ich zwar noch nichts gutes gehört... Mag daran liegen dass ich friseurin bin und die aus den firmenkatalogen bestelle oder halt im friseurgroßhandel.... Kann man ja versuchen =D

samsira  13.08.2012, 11:16
@petiteangel89

lieber keine haare bei ebay bestellen....habs mal gemacht bereue es sowas von....ich dachte es ist echthaar,da stand auch echthaar,aber es war nur fake .....die haare waren strohig und ich konnte ncihts damit anfangen,weil dir echt schrecklich waren...dann bin ich in den afroshop und hab mir für 55 EURO echt haare gekauft...die sind echt gut und die beratung war erstklassig ;)

ich weiß wie schwer es ist wenn man unbedingt will das seine haare so schnell wie möglich länger werden aber glaub mir ich würde lieber noch warten und sie wachsen lassen dann hast du nämlich gesunde lange haare und wenn du dir extensions machst hast du zwar auch lange haare aber die sind dann eben nicht echt und außerdem kannst du dir deine extensions nicht glätten oder dir locken machen weil das kunsthaar so auf dauer beschädigt wird. also ich finde das warten lohnt sich auch wenn es schwer fällt . lg.

hast du schonmal in Youtube dirn paar Beauty videos angeschaut? Hatte ne Zeitlang auch mal den Wunsch nach Extensions, aber hab sie dann doch von selbst länger wachsen lassen. Hab auch schon bei manchen diese Knötchen von den Extensions gesehn das sah echt mies aus. Also überlegs dir 3x. :)

Mitchi92
Beitragsersteller

wenn die haare mal schneller wachsen würde wäre ich zufrieden. aber das dauert bei mir extrem lang leider. cool wärs wenn es irgendwelche tabeltten geben würde die den haarwuchs unterstützt. alsi ch hatte mal welche die haben icht wirklich gehoflen

Schaalane  01.08.2012, 21:45
@Mitchi92

hmm nee also diese Tabletten kann man wirklich vergessen. Hast du kaputte Haare? :\

Mitchi92
Beitragsersteller
@Schaalane

ja strapazierte haare ich habe mal welche genommen für einen schnellen gesunden haarwuchs. die haben geholfen also zumindest sind sie weicher und so gewesen aber schneller gewachsen nicht