Soll ich mir ein Iphone Kaufen Nein?!

15 Antworten

keine sorge es ist nicht schlimm wen man nur das 21. beste Gerät auf den Markt hat.

wen du ein Echter Appler bist wirst du bestimmt genug Ignoranz und Arroganz in dir haben um trotzdem noch sagen zu können das ein Gerät was nur noch von den Materialien und dem Design und vom Appstore immer noch zu den besten gehört und sonst in allen anderen Dingen höchstens durchschnitt ist,immer noch das allerbeste ist. selbst wen es 20 Geräte gibt die nachweislich besser sind und gleichzeitig auch noch viel weniger kosten

wen du wankst schaue hier:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

atom74  23.10.2016, 13:21

Wenn Du schon die (voreingenommene) Liste von Chip zitierst, wird Dir nicht entgangen sein, dass das iPhone 7 bereits auf dem 7. Platz anzutreffen ist, was für die Samsung-Fan-Boys von Chip bemerkenswert ist.
Dinge, die jahrelang beim iPhone kritisiert wurden, waren bei Samsung plötzlich kein Kriterium mehr (das S6 landete auf dem 1. Platz, obwohl es einen fest einbauten Akku, keine SD-Karte und keine Wasserfestigkeit mehr hatte).
Nun wird beim iPhone die fehlende Schnelladefunktion kritisiert, seit es diese bei Samsung gibt.

Blos nicht!

Vergleichen doch nur mal die Daten, mit anderen Handys. Ich habe mir am Freitag das HTC One S gekauft. Dann vergleich ich mal für dich:

Preis: (HTC: 450€ ;Iphone:630€)

Kamera: (HTC 8mp ; Iphone: 8mp)

Prozessor: (HTC: 2x1,5 gHZ ; Iphone: 2x1 gHZ)

RAM: (HTC: 1gb ; Iphone: 0,5 gb)

Display: (HTC: 4,3" ;Iphone: 3,5")

Denk mal drüber nach. Du bekommst so ziemlich in jeder hinsicht mehr, wenn du dich für das selbe Handy entscheidest wie ich. Und das ganze auch noch 180€ billiger.

Aber man muss auch sagen, dass Apple einfach alles dazu bietet. So von wegen Itunes. Mir ists nicht wert, und ich hoffe dir auch nicht.

Elimicgie20  19.12.2020, 15:18

Man denk doch mal nach seine Antwort ist 4 Jahre älter als dein Kommentar also hat er auch mit einem älteren IPhone verglichen! In 4 Jahren tut sich viel bei der Smartphone Technik und dem Preis!

Bitte erst nachdenken und nicht voreilig antworten!

PaddyOfficialLP  24.10.2016, 06:47

Naja, es sei vielleicht noch hinzuzufügen, dass das 6s eine bessere Performance hat als das S7 (die Werte gebe ich jetzt mal nicht an, kurz googlen wenn man es nicht weiß). iOS macht eben aus der verbauten Hardware deutlich mehr als Android ;) Wird dir jeder, der sich ein bisschen auskennt, bestätigen, auch wenn er eigentlich iPhones nicht so mag ;)

Michia12  23.10.2016, 13:52

Weil die Daten vom 6s ja auch so viel besser sind. Das gleiche kann mein 130€ Handy auch...

PaddyOfficialLP  23.10.2016, 11:35

Ich weiß ja nicht mit welchem (veralteten) iPhone du vergleichst, vermutlich 4/s oder so, aber mein iPhone hat eine 12 MP Kamera, einen 1,8 gHz Dual-Core, 2 GB RAM und ein 4,7 Zoll Display (iPhone 6s). Wenn du schon vergleiche aufstellst, dann bitte wenigstens mit zumindest halbwegs aktueller Hardware und nicht mit einem 5(!) Jahre alten Handy (oder noch älter)!

Kommt halt drauf an, was du alles an Funktionen brauchst. Ich bin mehr der Androidfan, da gibt es mehr kostenlose Apps.

Iphone geht mega schnell kaputt! wenn dir das mal aus einer höhe von vielleicht 1,20 runterfällt kann ich dir garantieren das der Bildschirm splittern wird oder eine Kante zersplittert

Tara22  23.10.2016, 11:36

Dann muss man sich ne gute hülle kaufen die über den rand geht und Panzerglas... Mein handy ist auch schon mega oft runter gefallen und lebt noch.
Ausserdem kann das bei jedem handy mit Qualität passieren

es gibt auf jeden fall bessere und vor allem preiswerte handys.