Soll ich mir die Haare rot färben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist doch eine schöne Haarfarbe. Finde nicht, dass man dafür zu jung sein kann. Selbst wenn es dir nicht gefällt, es sind ja nur Haare & die Farbe wächst wieder raus :).

Ich habe von Natur aus rötliche Haare und mag sie gar nicht so sehr. Aber probiere es ruhig mal mit Henna aus, das hält vielleicht nicht so lange.

Blond921  01.09.2022, 15:11

Cool hätte auch gerne Naturot dann könnte mein Mann nichts dagegen machen 🤣 darf nicht rot Färben

ich finde die farbe mega schön

Ja. Ich finde rote Haare schön 🙂

Welchen Hauttyp hast du? Es gibt verschiedene Apps, wo du dir die Haarfarbe durch eine andere ersetzen kannst. Nicht jedem steht rot !

Salvatores7
Beitragsersteller

Hm also ich bin eher hell und im sommer sonnengebräunt.Welche apps zum beispiel?

Nova2040  18.08.2022, 22:53
@Salvatores7

Der Beste ist hier FaceApp. Wenn du Magst kann ich dir das machen, Bildrechte bleiben bei dir, ich lösche es danach. Wir haben hier auch Sensei KI von Adobe. Du kannst auch gerne einen schwarzen Balken über deine Augen ziehen.