Soll ich mir als Gladbacher das neue BVB Heimtrikot holen?

3 Antworten

Glück auf 💙🤍⚒️,

Kaufen ist immer das Thema. Das geht in einem Gewissen Maße noch. Aber anziehen, und das sogar noch von einem Rivalen,,, Eine Sünde als Fußballfan. Aber deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mehr als ein Sport ⚽

Wenn du es kaufen möchtest, weil es hut aussieht dann mach das. Du bist ja nicht im Profibereich wo man drauf achen muss. Vermutlich bist U18 und da sollte nichts so stark auf solche Sachen geachtet werden. Wirst ja kein BVB Fan deshalb

NurderS041904  16.09.2024, 17:29

Glück auf 💙🤍⚒️,

Kaufen ist immer das Thema. Das geht in einem Gewissen Maße noch. Aber anziehen, und das sogar noch von einem Rivalen,,, Eine Sünde als Fußballfan. Aber deine Entscheidung.

LukAndr24  16.09.2024, 17:34
@NurderS041904

Ja schon, aber je nach Alter sollte sowas nicht groß Thema sein. Klar mit 18 oder so schon, aber nicht mit 14. Da hat man ja hauptsächlich Spaß und will sich den ja nicht verderben lassen nur weil einer mit einem Rivalen Trikot ankommt bzw zuhause hat

NurderS041904  16.09.2024, 17:36
@LukAndr24

Ich selber als Fan finde es so, hat man ja bei Willy gesehen mit dem Bayern Trikot, wenn er gefilmt wird mit dem Trikot an da gibt es Ärger, und ja- auch mit 14, von den Fans und von dem Verein wird das auch nicht gern gesehen,

LukAndr24  16.09.2024, 17:38
@NurderS041904

Also bei uns wechseln sie in der Stadt von ein Verein zum anderen mit 13, 14 und so. In jungen Jahren sollte man nicht so einen Druck machen. Schließlich wollen sie Spaß haben. Willy ist ja eine andere Altersgruppe und zwar 20+. Da wie gesagt verstehe ich es ja, aber mit 13 hast noch nicht die großen Fans außer deine Familie und Freunde. So ist es halt bei uns. Je älter desto wichtiger sollte es werden ja