Hallo Sandy,

ich schließe mich dem Vorredner an. Es ist eher lustig und ein Gag. Wenn das Dein Begehr ist, ist es ok.

Da die Wäsche eher schlicht gehalten ist, kann man es als Fan vertreten.

Bei solchem ist es immer eine Gradwanderung zwischen Kitsch und modisch vertretbar.

RayAnderson  😏

Also ich bin jetzt kein BVB-Fan, aber wenn meine Freundin einen Tanga mit dem Logo meines Lieblingsvereins anhaben würde, würde ich das lustig finden und eher weniger geil.

Aber ich weiß ja nicht was dein Ziel mit dem diesem Tanga ist.