Soll ich mich von ihr entfernen?

2 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst dadurch nur unsicher. Und sie wird irgendwann merken das du unsicher bist und komisch und dann wird sie das Interesse verlieren. Sei du selbst und bringe sie auf andere Gedanken. Unternehme viel mit ihr und macht euch schöne Zeiten, dann wird sie den Anderen vergessen.

Nein du brauchst keine Hilfe... Gehe einfach mit ihr ins Kino und treffe dich weiter mit ihr, läuft doch alles in die richtige Richtung min jung.