Soll ich mich von hinten nehmen lassen als Junge?

13 Antworten

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. AV bedeutet nicht zwingend, dass der Passive "dominiert" wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey warum nicht ,nur darauf an es es abgeht ,vorfallen mit Gummi ,und dann vor schön weiten hinten ,

Berndt591  13.07.2023, 14:27

Mit was hinten weiten

Machs einfach, entweder es gefällt dir oder nicht. Jemand zu finden ist auf Gay-Seiten das kleinste Problem, nur solltest du dir besser jemand suchen der schon Erfahren ist und keinen der das noch nie gemacht hat, weil die Erfahrenen die wissen eher was zu tun ist damit es auch für dich schön wird.

Ein Erfahrener hat zum Beispiel immer Gel und Kondome dabei und kennt Stellungen die für Anfänger besser geeignet sind als andere.

Berndt591  10.07.2023, 17:47

Hey es könnte immer schön sein von hinten

Nun, angeboten? Sofern finanzielle Gegenleistungen im Spiel sind, macht sich der volljährige Mann des sexuellen Missbrauchs Jugendlicher strafbar. Ich finde du bist mit 17 Jahren noch ein wenig zu jung, für eine solche konkrete Umsetzung deiner Fantasien. Oft ist die Realität nicht so toll, wie man sich das in der Fantasie vorstellt. Analverkehr hat auch nichts mit "Dominanz" zutun. Du hast völlig falsche Vorstellungen und solltest erstmal wissen, was du wirklich möchtest.

Das Internet ist voll mit Kontaktseiten für solche Freizeitbeschäftigungen.