Darf man im Islam betrogen?

4 Antworten

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Nein. Ehebruch ist eine große Sünde.

Nein

Laut einer Recherche der Scharia steht auf Ehebruch eine Steinigung.

Bei unverheiratete Paaren setzt es 100 Peitschenhiebe.

Sure 24 Vers 2..

As-salamu alaykum.

💭 | Nein, aufjedenfall nicht. Ehebruch gehört zu einer der größten Sünden im Islām.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Na was denn nun, Vater oder Freund? In Wirklichkeit du selbst?

Betrug ist sone Sache, kommt drauf an ob deine Mutter damit einverstanden ist oder nicht, schließlich darf man auch mehrere Frauen ehelichen.