Soll ich mich treffen?

2 Antworten

Hallo, ich würde mich nicht mit einer fremden Person alleine treffen, die ich aus dem Internet kenne. In deinem Alter solltest du sehr vorsichtig bei so etwas sein. Wissen deine Eltern davon, wenn nein, sag es ihnen doch und hol dir ihre Meinung ein. Stimme und Aussehen lässt sich einfach Faken bitte sei vorsichtig.

Jay

Ich würde es nicht machen, ist irgendwie so heikel, letztens erst bei Aktenzeichen XY gesehen, dass eine 14 jährige auch jemanden über das Internet kennenlernte, der sich als 17 jähriger ausgab und im Endeffekt war es ein älterer Mann, der sie dann vergewaltigte