Soll ich mich später abholen lassen (schule)?

4 Antworten

Wenn du für die Arbeit gelernt hast und du denkst mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du eine positive Note bekommen, dann gehe noch die eine Stunde für die Klausur. Natürlich aber nur wenn du dich auch wirklich fit fühlst. Rufe aber am besten jetzt schon deine Mutter an und sage ihr sie soll dich in einer Stunde abholen, weil es dir dreckig geht. Deine Mutter wird schon Verständnis haben.

Ansonsten wenn es dir so dreckig geht, dass du dich nicht im Stande fühlst die Arbeit zu schreiben, dann melde dich jetzt beim Lehrer ab und lass dich gleich abholen. Nur das Problem ist es schaut blöd aus wenn du jetzt gleich bei der Klausur fehlst aber vorher die ganze Zeit da warst. Da werden sie sicher glauben du willst schwänzen. Naja ist deine Entscheidung Bro. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nach der KA Abmelden und bespreche das mit dem Lehrer,sag das du dich überhaupt nicht gut fühlst...;)

Frag mal im Sekretariat nach ner Kopfschmerztablette

verreisterNutzer  08.02.2019, 09:05

Kopfschmerztablette habe ich heute morgen schon genommen ist aber irgendwie nicht besser geworden

Spreche kurz mit deinem Lehrer, dass du die Arbeit schreiben möchtest und ob du danach gehen kannst.

Ich denke, wenn du dich so bereitwillig zeigst, hat er Verständnis und wird auch nichts dagegen haben, dass du dann nach Hause gehst bzw. dich abholen lässt.