Soll ich mich schämen einen Dickpic gesendet zu haben mit 14?

Lotta102474  23.07.2024, 02:38

War es ein Mädchen oder junge und wie alt

kamehame44
Beitragsersteller

Also ich habe es an ein Mädchen geschickt die war 15 und ich war 14. Und sie wollte es

Freund456  23.07.2024, 02:49

hat sie gefragt oder gebettelt/dich dazu gedrängt?

kamehame44
Beitragsersteller

gefragt dann gebettelt

5 Antworten

es ist halt so wie es ist also sich zu schämen bringt dich jetzt auch nicht weiter. Ich empfehle dir aber in Zukunft davon abzusehen, ich hab schon dutzende Frauen gefragt wie sie das finden wenn sie ein dic pic bekommen und alle haben gesagt, dass sowas eklig ist und die sich dann immer darüber lustig machen. Lass es einfach..

kamehame44
Beitragsersteller

Aber sie wollte es

kamehame44
Beitragsersteller
@HelpmeXx5

Nichts ich wollte es dir nur sagem. Aber das heißt ich bin nicht der einzige der das schon so früh gemacht hat?

HelpmeXx5  23.07.2024, 02:51
@kamehame44

Natürlich bist du nicht der Einzige, der sich in solch einer Situation befindet, aber wie du schon sagst - es bringt ihr nichts. In so jungen Jahren kann das ernsthafte Konsequenzen haben, insbesondere wenn solche Bilder veröffentlicht werden und Mobbing zur Folge haben könnte. Das Risiko einzugehen, nur weil jemand dein privates Bild sehen möchte, ist es einfach nicht wert. Sei beim nächsten Mal selbstbewusst und mache klar, dass sie es sich erstmal verdienen muss, anstatt unüberlegt intime Bilder zu verschicken. Es lohnt sich wirklich nicht, dieses Risiko einzugehen!

kamehame44
Beitragsersteller
@HelpmeXx5

Danke für deinen Kommentar und werde darauf aufpassen

du weißt nicht, was damit passiert, sie kann es veröffentlichen oder sich mit anderen drüber lustig machen.

ich (w,15) finds schon echt komisch.

vor allem dass dich die fünfzehnjährige danach fragt, ist merkwürdig.

aber ist deine Entscheidung

schämen bringt dir jetzt nichts, aber überlegs dir nächstes mal gut und informiere dich über Risiken und so

kamehame44
Beitragsersteller

Danke aber das mit dem veröffentlichen, sie hat kein Screenshot gemacht, sonst würde man das sehen

Freund456  23.07.2024, 02:50
@kamehame44

okay, aber vlt hat sie ein tablet genommen und ihr handy abfotografiert oder so. ich will nur sagen, da kann man sich nie sicher sein

kamehame44
Beitragsersteller
@Freund456

Ja das verstehe ich aber ich hatte Angst damit wäre ich der einzige so der schon so früh das geschicjt hat

Freund456  23.07.2024, 02:54
@kamehame44

ja, vlt bist du auch der einzige. rückgängig gehts jz nd mehr, du kannst maximal was für die zukunft daraus mitnehmen :)

Würde dir abraten das nicht mehr in Zukunft zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und warum solltest du dich jetzt schämen? Hä? Es ist wirklich nichts ungewöhnliches in deinem Alter. Ich und alle Mädchen, die ich kenne, haben schon so etwas bekommen bzw. gesehen.

Nö hat glaube ich jeder schon mal

kamehame44
Beitragsersteller

Auch mit 14?