Soll ich mich nochmal bei ihm melden?

2 Antworten

Wenn du ein klärendes Gespräch willst dann schreib ihn an. Warte nicht darauf das er sich meldet wenn DU doch etwas willst.(das gespräch)

Schon allein, je nachdem das Gespräch ausgeht, wird es dir sicher helfen abzuschließen und hast dann nicht immer diese blöde Frage "Was wäre wenn.." in deinem Kopf herum schwirrt.

Sellbst ist die Frau!!! Zeig iniazitiefe :)

vielleicht hat er ein Problem oder kein Zeit hat … bleib geduldig und warte eine Woche noch . Wenn du nix von ihm gehört , dann vergiss ihn