Soll ich mich mit ihr treffen.2?

3 Antworten

Also aufgrund der Angst, dass das date nichts wird, willst du schon im Vorfeld dafür sorgen, dass aus dem date nichts wird? Klingt nicht sinnvoll.

Mehr als schief gehen kann es nicht. Geh hin.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 15:14

Und was sagst du dass die andere meinen dass es ein alter Mann sein könnte ?

Denn ich treffe mich an einem Ort wo viele Menschen sind. Außerdem weiß sie nicht was ich anziehen will aber icj weiß was sie anziehen wird und einen Mann spreche ich erst gar nicht an.

Von Experte Littlethought bestätigt

Hör auf, dich selber minderwertig zu reden- schwing deinen Hintern zum Date- was da " rauskommt"- wirst du als erster erfahren. Wenns dir nicht gefällt- jammern geht danach immer noch.,

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 14:20

Ok :/

Ich würde aufpassen. Es könnte auch eine Helmut 55 jähriger sein.

Ich würde mit jemandem mitgehen, einen kollegen oder so kannst ja mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 14:39

Da sind viel Menschen draußen