Entschuldigungstreffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gustav826,

denk nicht so viel darüber nach, triff dich mit ihr und erkläre ihr in Ruhe die Sachlage weshalb und warum du "komisch" warst. Sprich mit ihr direkt und ehrlich. Entschuldige dich für dein Verhalten wenn du es als Fehler ansiehst. Sie wird dir sicherlich verzeihen, viel Glück!

Endschuldige dich erstmal und erzähl erstmal die Wahrheit, aber sei nicht zu direkt.

Vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch und könnt dinge finden die ihr beide mögt, sofern sie nicht abgeneigt gegen dir über ist.

Als erstes würde ich sie fragen, ob alles in Ordnung bei ihr ist. Danach Entschuldigst du dich. Alles kommt von alleine.

Viel Glück.

bring ihr was mit, kleines Stofftier oder Süßigkeiten, kommt immer gut

Leo370  07.11.2022, 14:30

Gute Idee, aber nicht mehr mit 13...