Soll ich mich mit Ex treffen?

4 Antworten

Frag dich doch mal selbst was es Dir bringt. Du triffst Dich mit ihr, damit sie sich "ausheulen" kann und ihr Gewissen bereinigen kann. Es geht dabei nicht um dich und um deine Gefühlswelt.

Du schreibst es doch schon selbst, dass das keinen Sinn macht. Ziehe einen Schlussstrich unter all dem und vergiss sie. Das kann für dich persönlich nur gut sein, denn was Du schreibst, beschreibt einen ziemlich wirren Charakter. Dieses Hin und Her zeugt davon. Außerdem bekomme ich unweigerlich das Gefühl, dass sie versucht dich "warm zu halten". Dann kann sie immer wieder zu Dir zurück.

Aber das ist nur aus dem, was Du geschrieben hast, hinein interpretiert. :-)

Ein solches Gespräch wird dich wieder zurück werfen. Es kann sein, dass du dann wieder bei 0 anfangen musst, um alles zu verarbeiten, solltest du nicht wieder mit ihr zusammen kommen wollen.

Werde dir klar, ob du das riskieren möchtest. Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen und sollte sie dir weiter schreiben, würde ich sie blockieren.

Wir sind Menschen und keiner ist perfekt.Du solltest hingehen jeder hat eine zweite Chance verdient

Beis die Zähne zusammen und geh dahin, jeder hat nh 2. Chance verdient :)