Soll ich mich entschuldigen?

3 Antworten

Einfach nochmal darüber reden und ihr sagen das du schwere Zeit hast gerade und dann noch ihre nervigen Mimimi von der Seite hat bei dir die Lunte gebrannt.

Ja mach ma kommt dann besser rüber und du kannst abschließen

Entschuldigen für deine Beleidigungen - Ja !

Festhalten an dieser "Beziehung" - Nein !

Sollte sie tatsächlich nur deshalb eure Beziehung in Frage stellen, ist sie nicht deine Frau fürs Leben !

Du wirst eine Frau finden, die mit dir durch ganz andere Lebenskrisen gehen wird...

Alles Gute für dich ! ;)