Soll ich mich einmischen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass sein Vater sich nicht trauen würde. Ich finde aber, dass du dich da raus halten solltest. Sag deinem Freund, dass er sich doch mal bei seinem Vater melden kann, einfach mal nachfragen wie's ihm geht.

KeineAhnung170
Beitragsersteller

Ja das wär eigentlich perfekt nur hab ich und sein bester Freund ihm das schon oft gesagt aber er ist ein absoluter Sturkopf...

Lucynchen  11.12.2021, 20:25
@KeineAhnung170

Sein Vater vielleicht auch... dann bleibt nur abzuwarten ob er ihm wenigstens zum Geburtstag gratuliert.

Nein das muss vorn vater selbst kommen......

KeineAhnung170
Beitragsersteller

Ja stimmt, es würde ihn nur sehr traurig machen wenn nichts kommt und dann noch an so einem Tag.

Und ich weiss ja nicht aber vermutlich denkt der Vater auch dass er nichts von ihm wissen will...

Ich würde es lassen

KeineAhnung170
Beitragsersteller

Ich habe halt die Sorge dass der Vater denkt er will nichtsmehr von ihm wissen und sich deshalb nicht meldet, auch wenn es nicht stimmt...

Standuppadler  11.12.2021, 19:39
@KeineAhnung170

Wenn ich der Vater wäre und du mischt dich ein würde ich einen Hals bekommen da es dich nichts angeht

KeineAhnung170
Beitragsersteller
@Standuppadler

Ja stimmt auch wieder, deswegen wollte ich auch erstmal nach anderen Meinungen hier fragen danke dir