Ehemann will Geburtstag ohne mich verbringen?

8 Antworten

Mit ihm ein Gespräch über Eure Beziehung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ihn alleine feiern lassen.

Wenn er sich distanziert, dann suchst Du Dir halt eine Beschäftigung, damit Dir das nicht so auffällt.

Sagt er denn, warum er sich distanziert?

Gönn ihm einen Tag für sich. Aber ehrlich gesagt, sehe ich da keine Spur von Liebe

Da muss man jetzt wohl ein Gespräch suchen und die Sache klären. Entweder die Partnerschaft ist für beide noch etwas, woran man arbeiten möchte oder nicht.

Wir sind seit 12 Jahren verheiratet und er entfernt sich immer weiter von mir, ich weiß nicht mehr was ich tun soll
  • Nähe suchen
  • Reden
  • Die Geburtstagsfeier dürfte nicht das einzige "Problem" sein.