Soll ich mich dem Islam nähern auch wenn manipulativ aus dem islam rausgedrängt wurde?

1 Antwort

Meine Ansichten zum Thema Religion mal außenvorgelassen würde ich dir raten das zutun wass du für richtig hältst. Alerdings würde ich dir raten dich zuvor selbst aus verschiedensten Quellen zu informieren und auf gewisse Redflags zu achten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist

Mocro3458
Beitragsersteller

ist schon krass das menschen einen versuchen auf 5sterne skills zu verarschen xD

Erst im erwachsenenalter ist mir aufgefallen dass die mich immer verarscht hatten.