Soll ich mich dafür schämen kein Date?

2 Antworten

Ich finde es normal und ok. Wer sagt dass man dass schon alles gemacht haben muss? Das ist halt ein Vorurteil, dass man so jung wie möglich alles probiert. Ist es aber nicht, geht später ja auch noch ganz locker alles.

Das wird man schon früh genug erfahren. Ich hab mein erstes mal auch mit 21 gehabt, andere schon mit 15 oder 18, dadurch entsteht kein Nachteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja schämen musst du dich nicht. Ich hatte als Junge schon Kontakt zu Mädchen. Da konnte ich es nicht lassen mal einen sexuellen Spruch zu machen oder ein Mädchen anzufassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung