Soll Ich Mich auf iBoys zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zeig dich 40%
Mach es nicht 40%
Ja, aber maskiert 20%
Nur mit Filter 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Du bist doch noch viel zu jung für eine Datingwebsite, lass das sein.

Ich bin nur bei dbna und nicht mehr auf iboys, aber hatte immer Fotos. Warum auch nicht??

Mach es nicht

Lass dich nicht von doofen Kommis… unter Druck setzen, das bringt nichts, zeig dich nicht oder mit Filter und wenn es den Anderen nicht reicht, ja dann sind sie selbst schuld

Ja, aber maskiert

Ich würde sagen sodass man das nötigste sieht. Wenn’s da nen Privat Chat oder so gibt keine Ahnung dann frag einfach ob die dich sehen wollen und dann schickst halt einfach n Bild. Wenn du dich nicht traust dann mach’s halt mit ner Maske oder lässt es ganz bleiben