Soll ich meiner Therapeutin einen Dankesbrief schreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das machen möchtest, dann mach das. Wird dir auch ein gutes Gefühl geben!

Sie wird sich sehr darüber freuen, deshalb ja.

Ja wieso nicht, wird sich bestimmt darüber freuen.

Ich war ca. ein Jahr in Therapie,habe meiner Therapeutin einen Dankesbrief geschrieben und sie hat sich sehr gefreut.

Ich denke ein bisschen Bestätigung schadet niemandem.

Hey Vanilleschnitte! Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für dein Kompliment, freue mich auch sehr darüber.

Zu deiner Frage: Ich denke mit einem Dankesbrief liegt man nie falsch, wenn jemand einem hilft oder geholfen hat.

Einen erfolgreichen Abschluss deiner Therapie und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung