Soll ich meiner Lehrerin meine Nummer geben?

2 Antworten

Nein, finde ich nicht. Aber sag deiner Schwester, dass sie, wenn sie ihr deine Nummer gibt, auch fragen soll, ob du ihre Nummer haben kannst. Denn vielleicht ist es ihr lieber, dass eine Schülerin sie anruft als dass sie eine Schülerin anruft.

Mach es! Wenn viele Schüler ihre Nummer haben, wird es wohl kein Problem sein, dass du ihre auch bekommst. Schreib auf ein Blatt Papier eine kurze Nachricht wie z.B. "Wir können uns weiterhin über Whatsapp (o.ä.) kontaktieren" und dann schreibst du deine Nummer und deinen Namen darunter. Sie wird sich sicherlich freuen öfter etwas von dir zu hören!

Lg