Spanisch mündlich Themen?

1 Antwort

Hi,

ich fände ein Thema über CHILE interessant; - Beschreibung d. Landes (Norden Wüste, Süden Patagonien etc.) - die über 4.000 Km lange Pazifikküste, - deren Weinherstellung und -verkauf (Produktion i. Weltvergleich etc.). - ein paar Photos dazu von den Pinguinkolonien, den Seelöwen etc. (so fette wie da gibt es glaube ich nur dort ;-) - in Chile gibt es sogar das größte Freibad der Welt, ich glaube es ist über 1 km lang.

Viel Glück bei der Prüfung!

Hier mal ein Link, der ein gutes, aber einfaches spanisches verlangt. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.

http://www.spanishcourses.info/countries/chile-info-44-es.htm

größtes Freibad der Welt in Chile - (Spanisch, Spanien, mündliche Prüfung)