Soll ich meiner Freundin was 'schenken'?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es machen 82%
Es lassen 18%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es machen

Gemeinsame Erlebnisse stärken außerdem die Zuneigung.

Außerdem kannst du nicht wissen ob sie nicht vielleicht doch enttäuscht wäre gar nix zu bekommen, wer sagt schon zu jedemden mit dem man erst 4Monate zusammen ist. Ich will ein Geschenk bekomme. Das gilt allgemein als unhöflich. Lieber auf Nummer sicher gehen und ihr was zu ihrem Geburtstag schenken.

Zudem willst du ihr ja auch das Geschenk geben und dich darüber freuen, dass sie sich freut. und das Wochenende mit ihr Genießen.😄😉

Es machen

Gemeinsame Erlebnisse, speziell wenn sie nicht zu Hause stattfinden, sind immer was Tolles.

Es sollte aber aus dem Gutschein hervorgehen, was Du davon an Kosten übernimmst.

Nicht, dass Du Ihr ein ganzes Wochenende "schenkst" und sie geht davon aus, dass An- und Abreise, Eintritte, Hotel und Essen komplett von Dir übernommen werden und Du meintest es nur als Geste.

Es machen

wenn du dir das leisten kannst, ist das ne tolle idee. ins ausland ist bei 4 monaten beziehung aber vlt. etwas zu viel.

Es machen

Ein Gutschein mit dem Entspannungswochenende plus "König der Löwen" gucken - das hört sich sehr gut an. Mach das.

Es machen

Frauen sagen oft das sie sich nichts wünschen und freuen sich dann umso mehr wenn sie doch etwas bekommen 🙈

Ich kann dir das kleine Dörfchen Giethorn in Holland empfehlen. Man nennt es das Niederländische Venedig. Viel Spaß 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung