Was kann man einer Freundin schenken wenn man das Geschenk seit ihrem Geburtstag vergessen zu besorgen.?
ok also sie hatte im August Geburtstag und ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen ihr was zu schenken. Warum weiß ich auch nicht. Wir sind relativ close, aber weil ich ihr vergessen hab was zu schenken ist sie bisschen sauer auf mich. Man muss dazu sagen sie hat mir was zu meinen Geburtstag geschenkt( wofür ich sehr dankbar bin), paar Sachen hatten schon eine Bedeutung aber es hat sich trotzdem so angefühlt dass sie alles schnell beim DM gekauft hat.
Meine Hauptgründe sind glaub ich:
- Bin Broke also könnte ihr nichts großes schenken, würde aber gerne.
- hatte keine Zeit gefunden vor & nach ihrem Geburtstag was mir auszudenken und in die Tat umzusetzen, natürlich habe ich paar Ideen aber bin mir trotzdem nicht so sicher.
Ich hatte in den letzten paar Tagen die Idee ihr ein größeres Geschenk als Entschuldigung zu Weihnachten zu schenken. Also als erstes ein Brief mit einer Entschuldigung und als zweites irgendwas schönes mit Bedeutung.
was sagt ihr dazu
2 Antworten
Schenke ihr keinen Gegenstand sondern schenke ihr deine Zeit! Ausflug, Besichtigung, Wanderung, gemeinsam in eine große Therme gehen usw.
vielleicht kannst du ja etwas mit ihr unternehmen was zur jahreszeit passt mit der begründung; ich wollte das unbedingt im winter mit dir machen ( zbsp wellness oder sonst etwas)