Geschenk für jemanden, den man nicht so gut kennt?

5 Antworten

Eine Kette für jemand den du nur flüchtig kennst? Finde ich unpassend, zumal es da ja so viele Unterschiede gibt.
Passende Länge, mag sie mehr Leder Halsband oder Metall?
Kann sie Modeschmuck überhaupt ab, also verträgt sie z.B. Silber?
Und dann noch: was gefällt ihr überhaupt, trägt sie sowas und hat sie davon genug oder nicht?
Alles ganz viele Dinge die dagegen sprechen.

Wie alt ist denn die andere Freundin?
Je nachdem kommt Kinogutschein gut, bei entsprechendem Alter vielleicht auch sowas wie Jive oder Hugo (also leicht alkoholische "Frauengetränke").
Vielleicht auch ein Gutschein für Buchhandlung, wenn sie mehr liest..oder studiert (die brauchen immer Bücher) oder oder oder.
Also nächstes Mal bitte auch ungefähres Alter mit angeben.

Hmm... Eine Kette ist vielleicht schön aber man weiss den Geschmack nicht und die Verträglichkeit von den verschiedenen Stoffen. Wie wäre es mit einem kleinen Presentkorb? Wenn das zu viel ist, vielleicht einen Gutschein für irgendwas... Vielleicht für Kino oder irgendein Geschäft? Vielleicht ein kleines Parfüm oder ne Karte mit was weiss ich , Geld drin.. Natürlich kann man auch einfach eine Anerkennung wie Z.b. Alkohol (Alter!) oder Schokolade oder so was...😋❤

Schönes Wochenede noch.

Frage Deine Freundin, die Dich eingeladen hat. Als kleines Geschenk gehen aber auch Blumen - eine einzelne Blüte (z.Bsp. Gerbera) mit ein bisschen Grün dabei, sieht sehr hübsch aus.

Flasche Jägermeister? Sowas hat glaube ich jeder Zuhause herum stehen ^^