Soll ich meiner Freundin sagen dass ich sie gerne um Date bitte um in Mall abzuhängen?

1 Antwort

Hey,

Da ihr noch recht jung seit würde ich das langsam angehen lassen. Du kannst sie gerne fragen ob ihr 2 was unternehmen wollt dann musst du ihr aber sagen das es ein Date sein soll. Niemand möchte im unklaren sein, sie bestimmt auch nicht. Wie du sie fragst liegt bei dir. Wenn du mutig bist dann frag sie persönlich wenn nicht mach es über WhatsApp (das kommt aber unpersönlicher). Sag ihr das du sie gern treffen möchtest Z.B so ,, Hey ( Name) hast du am Wochenende schon was vor...? " wenn sie 'nein' sagt fragts du weiter ,,Hättest du Lust mit mir am (Tag) in die Mall zu gehen?. Es kann eine Art Date sein muss aber nicht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung