Soll ich meiner Ex schreiben?

3 Antworten

Hey, ich finde, es kommt darauf an, wieso ihr euch getrennt habt. Wenn es etwas wie Fremdgehen war, dann wäre ich vorsichtig.

Wahrscheinlich hat sie ebenfalls Interesse an dir. Vielleicht habt ihr beide in der Zeit realisiert, dass es euch schlechter geht seitdem ihr getrennt seid. Sieben Monate können eine lange Zeit sein, in der man sich persönlich weiterentwickelt und aus Fehlern lernt.

Deshalb würde ich sagen, es kommt auf den genauen Grund an. Es ist deine Entscheidung, wie du dich dabei fühlst, ob du es machen möchtest, da kann man dir als Außenstehender leider nicht viel helfen.

Viel Erfolg! :)

Macs13002
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort :) unsere Trennung war sehr unerwartet und ich verstehe sie bis heute nicht. Niemand ist fremdgegangen, wir hatten einen langen Streit, sie hat sich 1 Woche nicht gemeldet. Dann habe ich gesagt, dass ich sie am nächsten Tag treffen will und es mit ihr klären will. Ich habe wegen ihr mit Weed usw aufgehört. Aber durch den Streit habe ich wieder angefangen und an dem Tag der Trennung Bensos und Weed konsumiert (weil ich ein Idiot bin). Aufjedenfall habe ich sie unter dem Einfluss von Drogen gefragt, ob es einen Sinn hat sich morgen zu treffen und es zu klären, sie hat daraufhin so etwas ähnliches wie eines Schlusstext geschrieben. Bensos machen das einem alles egal ist und daraufhin hab ich sie entfernt (das bereue ich bis heute) Am nächsten Tag wollte ich alles wieder klären probieren und hab ihr erzählt das ich nicht nüchtern war. Sie hat komplett blockiert und wollte sich nicht treffen. Hat unteranderem geschrieben dass es ihr psychisch besser ohne mir und meiner Familie geht. Seit dem habe ich sie ein paar mal gefragt wie es ihr geht und sie hat nie geantwortet. Die Situation ist ziemlich schwer in Worte zu fassen aber ich hoffe man versteht sie ein bisschen. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie sich treffen wollte aber ihr Vater es ihr verboten hat.

vanilla258  06.07.2024, 12:50
@Macs13002

Alles zu kompliziert Lass es lieber sein

Lerne andere Leute kennen aber lass sie hinter dir!

Außer sie kommt auf dich zu und erklärt die ALLES und es fühlt sich für dich richtig an.

Wirst dir wie ein Hund vorkommen, der dem Herrchen hinterherrennt.

in der Antwort schreibt meine Ex unteranderem, dass ich sie wieder auf Insta anfragen soll.

Damit sie dir die Leviten lesen kann.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen.

Hab im voll Suff die ganze Zeit von ihr geschwärmt.

Wahrscheinlich innerlich geheult.

Wie so ein richtiger Simp, halt.

tief im inneren weis ich, dass ich sie nicht anfragen sollte und sie einfach vergessen muss.

=NEIN nicht schreiben

Hör auf dein inneres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung