Soll ich meiner Brieffreundin von vor 6 Jahren wieder schreiben?

3 Antworten

Ja Versuch ihr zu schreiben das du zufällig auf die Briefe gestoßen bist, falls sie noch dort wohnt wird sie sich freuen, wer weiss vielleicht könnte auch eine gute Freundschaft sich Entwickeln und sogar zu einem Treffen Kommen.

Alles gute

also wenn auch die sich 6 jahre lang nicht gemeldet hat, dann besteht auf beiden seiten kein interesse.. lass es