Brieffreundin - erster Brief

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sooo jetzt sind wir Freunde. Wie gehts dir? Mir gehts total gut! Ich habe heute frei und sitze jetzt hier mit einer Tasse Kaffe und schreibe dir einen Brief. So, ich bin ................... Gut:-)???

HerzlosFFM
Beitragsersteller

danke ... tolle antwort ... ich hab nämlich heute frei, trinke grade kaffe und schreibe einen brief ...

Dass du dich freust, mit ihr zu schreiben. Und dann stell dich vor, dann ergibt sich das alles schon von sebst. Der Anfang ist das schwerste ;-)

Öhm, vielleicht was du grade gemacht hast und heute noch so vorhast, was du magst oder nicht magst und frag was sie noch vorhat oder mag. :D

hallo ..., gestern war ich auf der Seite w w w.sowieso.de und habe dort deine ... gefunden.

HerzlosFFM
Beitragsersteller

also sie hat mich über brieffreunde.de angeschrieben und gefragt ob ich noch eine brieffreundin suche ... also sie weiß schon, dass ich ihr schreiben werde.

ereste  04.03.2011, 15:31
@HerzlosFFM

ja prima, dann kannst du schreiben, dass du dich darüber gefreut hast, dass sie dir geschrieben hat.

Kannst erzählen, was du heute bis jetzt gemacht hast, ob du in deinem Zimmer sitzt und welche Musik jetzt gerade bei dir läuft und so - das ist schon mal ein bißchen Atmosphäre und sie kann sich was vorstellen.

Stehen bei brieffreunde.de z.B. schon Hobbies dabei? Über was möchtest du dich gerne mit ihr unterhalten, gibts was, auf das du dich besonders freust?

Hallo X..., ich heiße Y... wie gehts dir? Wo kommst du her? Was machst du so? Wie alt bist du? ... ...