Soll ich meinen Roman auf dem Handy oder auf dem PC schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lieber auf dem PC. 100%
Lieber im Bett auf dem Smartphone. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber auf dem PC.

Ich persönlich schreibe auf beidem, aber lieber am PC. Da kann ich schnell zwischen Sachen hin und herswitchen und es ist auch angenehmer für die Augen, wenn man einen größeren Bildschirm hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber seit zwei Jahren

Noel310  13.12.2021, 14:35

Danke für den Stern : )

Lieber auf dem PC.

Ich schreibe sowohl, als auch.

Am Laptop mit Papyrus Autor und im Bett mit einem iPad und mystory.today.

Mit dem iPad ist das eher Brainstorming und der Feinschliff erfolgt dann am Laptop.

Lieber auf dem PC.

Ist doch tausend Mal bequemer

da hast du alles im Überblick und mehr Bearbeitungsmöglichkeiten.