Soll ich meinen lehrer sagen, dass ich tagträumen habe?

2 Antworten

Zum Glück wurde ich damals in der Schule nie dran genommen wenn ich vor mich hin geträumt habe ich fand Schule immer sooo langweilig klar es gab auch Themen die mich interessierten da hab ich nicht geträumt aber besonders in der Grundschule hab ich oft während der Lehrer die Lehrerin redete geträumt da ich das Thema eben nicht spannend fand 😂

ich würde es deinem Lehrer einfach erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es deinen Lehrern sagen, doch wird das nichts ändern.

Anstatt vor dich hin zu träumen, musst du dich auf den Unterricht konzentrieren.

Zocker82618
Beitragsersteller

Thx für die Antwort. Also ich versuche mich zu konzentrieren, aber dann träume ich

WECoyote  18.09.2019, 19:00
@Zocker82618

Das musst du irgendwie abstellen. Sprich mit deinen Eltern darüber und such dir ggf. Hilfe.