Ich träume immer von meiner Lehrerin..

5 Antworten

Man träumt meist von Ängsten, Wüschen oder Hoffnugnen und bei dir scheint es, als hättest du Angst, dass diese Zeit zurückkommt. Ich dneke, dagegen hilft, mit dieser Lebensphase abzuschließen, vielleicht hilft es dir darfüber zu sprechen, ich würde dir empfehlen, einmal zum Psychologen zu gehen, die können dir bestimmt besser helfen als wir anonymen Internetfuzzies

versuche mit der vergangenheit abzuschließen..das wird schon:)

Ich träume auch von meinen Lehrern. In meinen schrecklichsten Alpträumen!

Lenk dich einfach Abends ab. Les noch ein Buch, hör deine Lieblingsmusik oder denk einfach an irgendas schönes (Date mit deinem Schwarm) ;P. Hilft bei mir immer.

ist net schlimm das du das träumst, aber rede am besten mit deinen eltern oder geh zum psychologen