Soll ich meinen Kumpel an mich ranlassen?

Ich bin 20, Er 17.

6 Antworten

Wenn du es nur in Erwägung ziehst weil du dich bedrängt fühlst: nein.

Hast du ihm schonmal gesagt das dich sein Verhalten stört? Falls ja und er es immer noch tut würde ich ernsthaft überlegen ob eine Person die meine Grenzen nicht respektiert wirklich mein Freund ist.

Generell. Rede mit ihm. Kommunikation ist besser als Vermutungen.

Mach es wenn du nichts dagegen hast und nur wenn er dich Befridigt heißt es nicht automatisch das du Schwul bist Schwul bist du wenn du findest das du es bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 20. Wenn Du es willst dann mach es. Nur damit er vielleicht von Dir ablässt ist hoffentlich nicht Dein Ernst.

Vielleicht ist er mit 17 nur sehr neugierig.

Hör einfach auf dein Bauchgefühl, aber mach ihn dann nciht voll wenn er doch schwul ist.

Wenn du schwul bist lass ihn an dich ran falls nicht dann bist du schwul oder warum machst du das ?