Erzählen Männer Kumpels von Dates?

10 Antworten

Vom allgemeinen Date weniger, eher

was in der Nacht passierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Mir war es immer wichtig, absolut diskret zu sein. Bild is nicht. Name und Konkretes sowieso nicht. Jenseits von "hab/hatte n Date" und "frag nicht" höchstens noch was Abstraktes, wenn ich ne Frage habe.

Wobei ich mir auch Diskretion wünsche. Sollte ich die verletzt sehen, dann könnte es gut sein, dass ich nach "Ehre wem Ehre gebührt" handle.

Letztes Mal hab ich z.B. erst so Sachen wie erstes Date erzählt und Bilder gezeigt, als wie dann ganz offiziell zusammen waren.

Aus eigener erfahrung: ja sie reden über dates

Ja ich zeige fotos von ihr wenn dannach gefragt wird

Nein "persönliche" bilder werden natürlich nicht gezeigt.

kommt drauf an. wenn mich n mädl besonders interessiert - und es die hoffnung für mehr gibt, dann hab ich meinem besten kumpel meist schon davon erzählt. aber halt auch nur ihm.

Wenn es was ernstes ist, dann eher weniger.