Verliebt in ein Mädchen?

1 Antwort

Ist natürlich eine schwierige Situation. Wenn du dir aber eigentlich schon sicher bist, dass sie nur rein freundschaftliche Gefühle für dich hat, würde es dir eher weniger bringen, es ihr zu sagen. Vermutlich wäre das ziemlich unangenehm für.

So starke Gefühle gehen in der Regel aber auch irgendwann vorbei, wenn sie nicht erwiedert werden. Es spricht also erstmal nichts dagegen, dass ihr weiter Freunde bleibt.