mädchen sagt sie will nichts von mir, aber indirekt deutet sie es an...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen in der wunderbaren Welt der Frauen mein Freund! ("...BEGONNEN der Angriff der "Klon-"-krieger-(innen) hat!"). Gewöhn Dich schon mal dran! Je eher Du lernst Dich nicht von den Frauen verletzen zu lassen desto besser. Du mußt sie in der Hand haben. Nicht sie entscheidet sich für Dich sonder Du triffst die Entscheidung für sie - so läuft es - wirklich! Sie will Dich herausfordern, sie will Dich testen und sehen, dass Du mutig bist und etwas wagst! Also sei mutig und wage etwas! Sie will sich sicher sein, dass Du auch Gefühle für sie hast! Mach einen Schritt und wenn sie es zulässt, dann hast Du gewonnen. Wenn sie es nicht zulässt, dann hast Du NICHT verloren! Verstehst Du?! Glaube mir - ich weiß wovon ich spreche. Lass Dich aber niemals von diesen Biestern (ich entschuldige mich bei all den wenigen Frauen mit ECHTEM Herz) verletzen! Sie spielen gerne mit Gefühlen, (u.a. weil viele eine Neigung dazu haben das was sie in Filmen oder in Serien sehen meinen "nachspielen zu müssen. Ich verfluche Sex in the City und Gute zeiten schlechte Zeiten!) Lerne das - lerne es besser schnell. Du hast verloren, wenn Du in der Rolle des "Hinterherheulers" bist!

Viel Glück bei deinen Abenteuern mein Freund!

lastannahme  05.01.2011, 00:10

Danke für den Stern!

Nochetwas: Frauen lieben es umgarnt und bewundert zu werden, das sollst und kannst Du ja auch machen, wenn Du sie erobern willst und wenn Du sie erobert hast, ABER wenn Du merkst, das sie nur mit Dir und Deinem Herzen spielt ...(dafür mußt Du schnell ein Gespür entwickeln!), dann lass sie fallen wie einen heißen Stein! Niemand hat es verdient auf die "lange Leitung" gelegt zu werden! Eine Frau wird dir in den allerseltensten Fällen direkt sagen, dass sie kein Interesse hat, weil sie es genießt, dass sie geliebt wird (...leider meißtens nicht, weil sie Deine Gefühle nicht verletzen will). Wie gesagt lass soetwas nicht zu!

lastannahme  05.01.2011, 00:16
@lastannahme

Eine allerletzte Sache noch: Frauen snd natürlich etwas wunderbares und es lohnt sich sich mit ihnen auseinanderzusetzen, es ist ein Reingewinn für das Leben! Letzlich mußt Du natürlich auch Deine eigenen Erfahrungen machen ABER nimm meinen Rat ruhig an - er könnte noch nützlich werden!

Wahrscheinlich ist sie etwas schüchtern und denkt, du willst nichts von ihr ;)

Mach doch auch mal Andeutungen, gucken was draus wird ;p

ich glaube, sie "spielt" ein bisschen und genießt deine aufmerksamkeit.. mach einfach mit :D