Soll ich meinen Freund nach seiner Jacke fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kommt nicht komisch rüber wenn du es nicht ins komische ziehst. Frag einfach so z.B. „ey, wirfst du die Jacke eigentlich weg die sieht doch voll gut aus“ und wenn er ja antwortet sagst du sowas wie „ich find die sieht echt gut aus, kann ich die vielleicht haben“

Kp ob das ne Hilfe war💀

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 09:29

Danke, ich werde es versuchen.

Wenn du normal fragst, kommt das auch nicht komisch rüber.

Wenn du nicht fragst, wirst du nie wissen, wie dein Freund reagiert hätte, und ob er sie dir geschenkt hätte.

Es ist auch der einzige Weg die Jacke von deinem Freund noch zu bekommen, bevor sie endgültig beseitigt wird.

Allerdings wird dein Freund seine Jacke ja nicht ohne Grund in den Mülleimer geworfen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen schadet nie frag hauptsache vernünftig und dann sollte alles gut gehen

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 09:31

Ich werde es versuchen, Danke.