Kann ich eine von denn Jacken jetzt noch tragen bei uns ist es immer 9 bis 20 Grad warm?

17 Antworten

Wird das davcon abhängig machen, wie warm es ist und wie die wärme auf dich wirkt.... Wenn du schon bei 10°C anfängst zu schwitzen und dir viel zu warm ist, ist eine Jacke denkbar unpracktisch. Also guck mehr danach wie du dich fühlst...

Aber an sich würde ich noch eine tragen, denn bekanntlich macht der April was er will, heißt: Das Wetter kann recht schnell umschlagen und von Sonne zum Plötzlichen Regen wechseln..

Grüße gehen raus ^^

na bei uns heute morgen hat es 3 grad plus gehabt, da trag ich klar ne winterjacke.

Auch bei 20 Grad würde ich ne winterjacke tragen, du gehst ja auch mal in schatten oder es weht der wind...

also ich würd mir da keine gedanken machen.

Das mit dem Pelz am Kragen....sieht nur sehr winterlich aus...kannst den abnehmen?

Klar kannst du diese Jacken noch tragen, vor allem morgens ist es immer noch recht frisch. Wenn du dann am Nachmittag unterwegs bist, kannst du die Jacke auch einfach aufmachen.

Grüße

Moin!

Wenn Du es nicht ganz so winterlich aussehen lassen willst, dann nimm doch einfach die Kapuze oder zumindest den Fellrand um die Kapuze ab. (Die sind meist mit so kleinen Gummischlaufen befestigt.)

Dann ist es eine ganz normale "Übergangsjacke".

wölfin

Die untere schwarze Jacke sollte in Ordnung gehen, die obere scheint mir doch etwas zu dick für das Wetter zu sein. Jedoch frieren Frauen immer so schnell, dann sind beide Jacken wohl in Ordnung.

Gruß