Reagiere ich falsch?

4 Antworten

Das ist eindeutig sexuelle Belästigung. An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin mal alleine drüber reden. Ich hoffe, das klärt sich wieder und passiert nicht nochmal. Lg

Ich glaube dass wenn man nicht reagiert dass es dann auch keine Überreaktion gibt also nö

Nennt man sexuelle Belästigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Da du gar nicht reagiert hast, hast du UNTERtrieben.

  1. Zuzulassen dass jemand "ein paar Freunde mitbringt" ist nie schlau. Man sollte absprechen wie viele und wer und unter welchen Voraussetzungen.
  2. Wenn jemand dich belästigt, bzw sich unangemessen verhält, sollte man das klar und deutlich sagen. Völlig egal ob andere da zustimmen oder es toll fänden, wenn man es bei ihnen macht.
  3. So eine Freundin, die deine Grenzen ignoriert und dein Unwohlsein abwertet, ist keine Freundin.