Aufdruck auf meiner Jacke löst sich, was tun?

2 Antworten

Du könntest versuchen, es noch mal fest zu bügeln, allerdings mit einem Tuch zwischen Bügeleisen und Jacke natürlich. Bei richtig guten Klamotten ist sowas aufgestickt. Hier wurde es ganz offensichtlich mit einem thermischen Verfahren aufgebracht und das löst sich halt mit der Zeit.

Und am besten zum Reinigen Handwäsche, oder wenigstens einen Waschgang für empfindliche Wäsche und möglichst niedrige Temperatur, am besten kalt und dabei die Jacke wenden.

Wenn du ein bügelleisen hast mit backpapier paar sekunden drauf halten dann sollte es wieder kleben