Soll ich meinen Freund darauf ansprechen, dass er mich nie anschreibt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wĂŒrde es ansprechen wenn es dich stört. Vielleicht hat er einen Grund dafĂŒr. Ihr könnt euch anschliessend vielleicht besser verstehen wenn ihr das geklĂ€rt habt.

Naja er wird es ja nicht tuen haha...😁

Vielleicht hat er einfach keinen Bock darauf und redet lieber persönlich mit dir...

Nicht jeder hat stÀndig sein Handy in der Hand

lillyclaire
Beitragsersteller

Ja danke, aber wir sehen uns halt nur am Wochenende wenn ĂŒberhaupt

Lucxlz  20.11.2019, 21:22

Jagt dann ist das was anderes

Also , bei mir ist das genauso also ich habe ihn darauf angeschrieben und er sagte halt nur ich bin eher der typ der Antwortet finde ich zwar nicht so cool weil es den so ist wenn wir 5 std oder so nicht schreiben und ich gucke er war in diesen 5 std on finde ich das schon blöd

Hi das passt ja gut das ich auf die Frage stoße.. meine Freundin sind seit 2 Jahren zsm. Hat mich bis vo kurzem auch immer jeden Abend angeschr8eben und ich hab es gehasst hahaha entweder war ich mit zocken oder anderen Sachen beschĂ€ftigt oder war einfach kaputt.. rede einfach mal mit ihm darĂŒber und wenn er kein Bock hat akzeptier es oder Handel was aus ... hatte schon oft schreit deswegen weil sie sich vernachlĂ€ssigt gefĂŒhlt hat und ich meine Ruhe haben wollte.