Soll ich meinen Bruder zu Haarschneideparty mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du ihn fragen, er kann ja dann immer noch nein sagen oder wie kurz er sie höchstens möchte.

Gute Idee, vielleicht habt ihr dann ja zusammen mehr Mut, und lasst euch beide die Haare ganz kurz schneiden. 😉

klar warum nicht. macht ihm mal alles ganz kurz.

dreamingboyyy  27.05.2022, 22:16

Oder vielleicht können sie sich gegenseitig Mut machen und sich beide die Haare ganz kurz schneiden lassen. 😉

Lass Deinen Bruder doch einfach selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen